SwissChiroPool

Wer wir sind?

SwissChiroPool

Seit 1988 entwickeln wir, zusammen mit Chiropraxen und Physiotherapien, die Programme ChirWin (ehm. Chirad) und PhysWin. Das Ziel war und bleibt, Ihnen die administrativen Arbeiten so einfach wie möglich zu gestalten. Nicht mit animierten Buttons und hunderten von Fenstern, sondern Benutzerorientiert und mit wenigen Schritten. Ein schnelleres Programm für die Leistungsaufnahme und das ganze Tagesgeschäft inkl. Rechnungen, Kontroll-Listen, Briefe, auto. Berichte und Texte etc. werden Sie nicht finden.

Der SwissChiroPool besteht aus rund 70 Chiropraktoren und Chiropraktorinnen aus der ganzen Schweiz. Von Genf über Visp, Zermatt via Lugano und St. Moritz, Vaduz und Wil dem Bodensee entlang übers nördliche Schaffhausen vorbei an Zürich, Aarau, Langenthal, Solothurn und Biel über die Ferienorte Thun, Luzern, Schüpfheim, Spiez und Interlaken wieder hinauf nach Basel via Rheinfelden, sie finden überall unser Programm am laufen. Nicht zu vergessen die Praxen mit den schönsten Aussichten der Schweiz, Meggen, Murten, Neuenburg, Sumiswald usw.

Seit 2007 begleiten uns auch immer mehr Therapeuten/Innen der Physiotherapie und Massage bzw. EMR oder eben alle die mit Tarif XX abrechnen und keinen Tarmed zur Verfügung haben.

Entwickelt wird dabei das Programm bei uns in Basel. Entworfen und mit vielen Wünschen beflügelt, aber von den Anwendern selber. Darum werden die Anwender unserer Programme ab dem 2. Jahr in den Pool aufgenommen und so Mitinhaber der Programme.