SwissChiroPool

Hotline und Support

  • Hotline

    Gratis: Jeweils Montag und Mittwoch von 09:00 bis 15:00 (durchgehend) und am Dienstag und Freitag am Nachmittag von 13:30 bis 17:00 Uhr. Das Hotline ist für alle Ihre Mitarbeiter/Innen offen.

     

     
  • Support

    An 365 Tagen von 07:00 bis 22:00 Uhr nach Absprache. Dies auch am Wochenende oder an Feiertagen. Mit der Aufnahme der digitalen KG ist dieser Service unabdingbar.

     

     

Visionen & Service

Wir wollen Ihnen nicht nur ein Programm verkaufen, auf Ihren Wunsch stehen wir Ihnen beratend bei allen Fragen zur Seite. Ob bei der Hardware- oder Softwarebeschaffung, bei der Umstellung auf digitales Röntgen, der Anbinung an ein externes Inkasso etc..

Mit der Installation unserer Programme endet nicht unsere Dienstleistung. Zusammen mit Ihnen sind wir immer bereit alle Arbeitsschritte zu optimieren. Ihre Wünsche aufzunhemen und zu relisieren ist ein weiteres Ziel unserer Arbeit. Dabei können Sie und wir immer auf alle unsere Kunden zählen, den bei uns ist ein WIR auch ein wirkliches WIR.

Services List

3 wesentliche Punkte

1. Unsere Programme entstehen ausschliesslich aus den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden und dass sind oder werden Sie.

2. Diverse Praxen sind bei uns in der Entwicklung involviert. So dass die Anforderungen in den Praxen zum Ziel führen und nicht die Praxen sich dem Programm fügen müssen.

3. Wir sind extrem felxibel. wenn es um das durchsetzten Ihrer eigenen Wünsche geht.